Big Games
mit bis zu 400 Spielern
Gruppenfoto
Paintship Troopers

 Jahrestermine 2018

 

 

Roter Baron KIDZ - CUP 2018 VOL. 2 am 6. Oktober 2018

Format: 3 vs 3

Max.: 16 Teams

Datum: 06.10.2018

Startgebühr: 99,-€ 

Für die Eltern:
pro Kind müssen 33,-€ Gebühren entrichtet werden; die gesamte Gruppe zahlt somit 99,-€
Nur bei vollem Geldeingang sind Ihre Kinder als Gruppe angemeldet. 
Die Erlaubnis der Eltern muss schriftlich erfolgen, auch wenn sie anwesend sind.

Anmeldung: 

Hier könnt Ihr euch Anmelden 
http://paintball-team-roterbaron.de/KIDZ/kidzcup2018.html


oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder über eine Direktbuchung über den Reiter "Jetzt buchen" über diese Homepage

 

Anmeldeschluss: 21.09.2018

Spiel:

Layout: noch nicht festgelegt

Spielmodus: Hit the Base 

Bei „Hit the Base“ spielen zwei gleich große Mannschaften gegeneinander. Gespielt wird auf einem SupAir-Feld (mit Luft gefüllte Deckungen). Jede Gruppe startet von ihrem Startpunkt („Base“) mit dem Ziel, die gegnerische Base zu erreichen und dort einen Buzzer zu drücken oder die Base anzuschlagen. 

Angemeldete Teams:

Die angemeldeten Teams werden in 2 Altersklassen eingeteilt (8 – 12 Jahre) u. (13 – 17 Jahre). Hinweis: Dies ist natürlich nur bei genug Anmeldungen pro Altersklasse möglich.

Alle Spiele werden dann in der jeweiligen Altersklasse durchgeführt. 

Regelwerk:

Die bestehenden Regeln werden derzeit angepasst, folgende Regeln bleiben bestehen:

1. Pro Spieler 1 Marshall
2. Nur geplatzte Paint zählt
3. Wischen verboten 
4. Keine Hilfe von außen (Rufe usw.)
5. Spielzeit pro Runde max. 3 Minuten
6. Markierte Spieler begeben sich mit gehobener Hand, 
zügig in die Wartezone (Deadbox) Ihrer Startseite
7. Keine Zeitgeber oder Funkgeräte
8. Normale Schutzkleidung (nicht 3 Pullis usw. 😉)




Zeiten:

Öffnung Feld & Playersarea: 09:00 Uhr
Team-Captain-Treffen: 09:30 Uhr 
Spielbeginn: 10:00 Uhr
Pause: 12:30 -13:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr 


Folgendes müsst ihr erfüllen:

- ihr seid zwischen 8 und 17 Jahre alt (ab 16 Jahre bitte mit Vorlage des Ausweises zur Vermeidung, dass sich ältere/volljährige Teilnehmer anmelden)

- ihr seid eine 3er Gruppe (3 Jungs / 3 Mädchen oder gemischt) + 1 Ersatzspieler (Optional)


Jetzt fehlen nur noch folgende Dinge zur Teilnahme:

- gebt euch einen Team-Namen, Bsp.: Killerhummeln, Schlümpfe usw.

- Bitte bringt Kleidung die schmutzig werden darf und feste Schuhe mit (Fußballschuhe sind gut geeignet, keine Metall Stollen) 

- Bitte bringt Kleidung zum Wechseln mit

- Bringt eure Eltern oder einen bevollmächtigten Erwachsenen mit 

- Und ganz wichtig: bringt ganz viel Gute Laune mit!


Die Anmeldegebühren beinhalten:

Kinder Markierer (Leihausrüstung) 
Maske (Leihausrüstung) 
Hopper (Behälter für die Paint)
Luftpauschale
Paint (Farbkugeln) 

Darum kümmern wir uns:

- Betreuung/Einweisung vor und während des Spiels (Marschall), 
- Begehung des Spielfeldes vor Turnierbeginn
- Reinigung der Leihausrüstung nach jedem Spiel

Preise:

1. Pokale für die Plätze 1 – 3 (pro Altersklasse)
2. Pokal für das jüngste und älteste Team 
3. Teilnahme Urkunden für alle Spieler


Austragungsort: 
Sport- und Freizeitgelände Trappenhof
Trappenhöhe 1 
16356 Werneuchen OT Seefeld / Löhme