Big Games
mit bis zu 400 Spielern
Gruppenfoto
Paintship Troopers

!!! WICHTIG !!!

Bei  der Anfahrt über den Siedlerweg in Löhme  ist unbedingt vorsichtig zu fahren und Rücksicht auf die Anwohner zu nehmen.

Es handelt sich um eine Anwohnerzufahrt mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h.

Anreise mit der Bahn:

Mit der Regionalbahn, die einmal stündlich fährt, über Berlin Bhf-Ahrensfelde bis Seefeld (Mark). Von dort ist das Gelände ca. 3 km entfernt.

Koordinaten: 52.639024, 13.682159

Google Map: Link

Beschreibung:

Die B158 von der A10 kommend Richtung Werneuchen über Blumberg bis Seefeld fahren. In Seefeld weiter geradeaus über die Blumberger Chaussee Richtung Werneuchener Chaussee. Dann kommt ein Hinweisschild nach Bernau links abbiegen. Diesen Hinweis folgen und links Richtung Bernau in die Löhmer Chaussee einbiegen.

Auf der linken Seite siehst du dann auch gleich den "Haussee" Jetzt 1 km die Straße bis nach Löhme folgen. In Löhme auf der Hauptstraße (abgeknickte Vorfahrt) bleiben und gleich nach rechts in den Siedlerweg abbiegen.

Jetzt den Siedlerweg bis zum Ende durchfahren. Dieser wird zu einem Palttenweg.

Das Gelände Trappenhof ist nun in einiger Entfernung vor euch sichtbar. Diesen Weg nun 600 m folgen und ihr seid am Ziel. Auf der linken Seite ist auf halber Strecke ein Windrad sichtbar.

Öffnungszeiten:

Sa. wird das Eingangstor um 09.00 Uhr und Sonntag um 10.00 Uhr geöffnet. Sollte das Eingangstor verschlossen sein, müsst ihr eine der angegebenen Telefonnummern anrufen, damit euch das Tor geöffnet wird.

Innerhalb der Woche ist der Zugang und Spielbetrieb nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich.